/

 

 

Über uns

 


Thomas

Für mich gibt es kein schöneres Hobby, als Musik. Die mache ich immerhin "gefühlt" schon ein Leben lang. Gitarre und Mikrofon sind dabei mein liebstes "Handwerkzeug". Das Schönste ist für mich, die musikalisch erarbeiteten "Früchte" zu ernten. Das passiert jedesmal, wenn der Funke zwischen dem Publikum und mir/bzw. der Band überspringt.



Nicol

Ganz nach dem Motto „weg vom Alltag mit Alltäglichem“ liebe ich es, satirische, lustig-fröhliche deutsche Texte zu erarbeiten, zu arrangieren und gesanglich darzubieten. Wenn das Publikum zuhört und lächelt, ist mein „Auftrag“ angekommen.

Heinz

Musik war schon immer mein Begleiter. Bisher im stillen Kämmerlein mit lautem Schlagzeug, nun mit dem Cajon "auf die Menschheit losgelassen". Als Kistenklopper, der gern auch mal auf die Tonne haut, gebe ich den Rhythmus an. Ach ja, und lockere deutsche Texte gibt es auch von mir.


Wolfgang

Ein Leben ohne Musik ist nicht lebenswert. Alleine zu musizieren ist langweilig. Deshalb lautet meine Devise: Mit Freunden für Freunde - oder für ein freundliches Publikum - zu spielen, ist das Größte. Zur Zeit bin ich sehr "basslastig". Legen wir los!!